BAUPROJEKT

Kleines Dorf gönnt sich einen super Spielplatz

Ein Kletterturm steht seit Kurzem auf dem Dorfplatz in Wendfeld. Die Spielplatzsanierung hat sich die Gemeinde etwas kosten lassen.
Heike Sommer Heike Sommer
Der Dorfplatz in Wendfeld hat nun einen neuen Spielturm. Der Ersatz war überfällig, denn die alten Spielgeräte waren verschlissen. Bürgermeister Gerd Schock ist mit der Gestaltung zufrieden.  
Der Dorfplatz in Wendfeld hat nun einen neuen Spielturm. Der Ersatz war überfällig, denn die alten Spielgeräte waren verschlissen. Bürgermeister Gerd Schock ist mit der Gestaltung zufrieden. Heike Sommer
Wendfeld.

Das ist ein guter Einstieg ins neue Jahr. Nach mehreren Anläufen hat Wendfeld einen neuen Spielplatz. „Unser schönes Monster“, nennt Bürgermeister Gerd Schock den großzügigen Kletterturm. Die alten Geräte auf dem Dorfplatz waren so verschlissen, dass der TÜV dafür kein Okay mehr geben konnte. „Wir haben im Zuge...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Wendfeld

zur Homepage