POLIZEI

Mann brüllt Unverständliches auf Neustrelitzer Marktplatz

Ein 42-Jähriger hat am Montag die Neustrelitzer verschreckt. Er schrie in der Innenstadt umher.
Ein brüllender Mann hat am Montag in Neustrelitz die Polizei beschäftigt.
Ein brüllender Mann hat am Montag in Neustrelitz die Polizei beschäftigt.
Neustrelitz.

Ein 42-Jähriger hat am Montag in Neustrelitz für mehrere Polizeieinsätze gesorgt. Der Mann schrie in der Innenstadt unverständliche Laute, bis Passanten die Polizei riefen. Da er nicht gewalttätig war, überließen die Beamten ihn in sich selbst. Der Mann ist schon mehrfach auffällig geworden und bei der Polizei kein Unbekannter.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neustrelitz

Kommende Events in Neustrelitz

zur Homepage

Kommentare (1)

Eine kalte Dusche verpassen, das Hemd war schon ausgezogen