StartseiteRegionalNeustrelitzMann soll zwei Jungen missbraucht haben

Verhaftet

Mann soll zwei Jungen missbraucht haben

Triepkendorf / Lesedauer: 1 min

Einem Triepkendorfer wird vorgeworfen, schweren sexuellen Missbrauch an zwei Jungen in seinem Umfeld begangen zu haben. Er sitzt in Untersuchungshaft.
Veröffentlicht:18.04.2018, 11:16

Artikel teilen:

Ein 58-jähriger Mann aus Triepkendorf (ein Ortsteil der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft) steht im Verdacht, schweren sexuellen Missbrauch an Kindern begangen zu haben. Das teilte Oberstaatsanwalt Gerd Zeisler aus der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg am Mittwoch auf Nordkurier-Nachfrage mit.

Dem Mann wird vorgeworfen, zwei Jungen aus seinem Umfeld verletzt zu haben. Verhaftet wurde er bereits am Montag, dem 16. April. Er sitzt in Untersuchungshaft. Das Ermittlungsverfahren läuft. Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern wird laut Gerd Zeisler mit einer Gefängnisstrafe von bis zu 15 Jahren geahndet.