BESCHLUSS

Mildenitz soll Feuerwehr-Neubau bekommen

Wann gebaut werden kann, steht noch völlig in den Sternen. Klar ist aber, was da in dem Woldegker Ortsteil entstehen soll.
In Mildenitz ist das Feuerwehrgerätehaus in die Jahre gekommn. Die Signale stehen nach einen Grundsatzbeschluss der Gemei
In Mildenitz ist das Feuerwehrgerätehaus in die Jahre gekommn. Die Signale stehen nach einen Grundsatzbeschluss der Gemeinde auf Neubau. Archiv Nordkurier
Mildenitz.

Die Stadt Woldegk sieht Handlungsbedarf bei der Feuerwehr im Ortsteil Mildenitz. Das Gerätehaus der freiwilligen Helfer sei in die Jahre gekommen und entspreche nicht mehr den heutigen modernen Anforderungen an ein Feuerwehrgebäude, hieß es bei der Stadtvertretersitzung am Dienstagabend. Die...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Mildenitz

zur Homepage