EINWEIHUNG

Mirow hat jetzt ein Jugend- und Musikhaus

Seit vielen Jahren wurde an der Verwirklichung des Vorhabens gearbeitet. Inzwischen lernen hier bereits 35 Musikschüler ein Instrument.
Zur Einweihung wurde natürlich auch musiziert. Der Kinderchor der Kita schüttelte zusammen mit den Gästen die R
Zur Einweihung wurde natürlich auch musiziert. Der Kinderchor der Kita schüttelte zusammen mit den Gästen die Rasseln um die Wette. Tobias Lemke
Mirow.

Die Nachfrage wurde immer größer. Vor fünf Jahren hat Johannes Bussian – noch als Student – ein Musikprojekt mit gerade mal zwei Hortkindern im Familienzentrum Mirow gestartet. „Es haben dann immer mehr Eltern nach Musikunterricht gefragt“, erinnert sich Bussian. Und tatsächlich reichten die Pläne für ein Jugend- und...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Mirow

Kommende Events in Mirow (Anzeige)

zur Homepage