BEI WATZKENDORF

Motorradfahrer stürzt auf verdreckter Straße

Der Biker trug laut Polizei Schürfwunden davon, seine Maschine wurde beschädigt.
Bei Watzkendorf ist ein Motorradfahrer verunfallt (Symbolbild).
Bei Watzkendorf ist ein Motorradfahrer verunfallt (Symbolbild). ©-benjaminnolte---stock
Watzkendorf ·

Es hätte eine wunderbare Ausfahrt werden können. Allerdings ist einem Motorradfahrer am Sonntag sein Ausflug doch etwas verhagelt worden. Polizeiangaben zufolge wurde dem Mann eine verschmutzte Fahrbahn in Watzkendorf zum Verhängnis. Er kam von der Straße ab und stürzte. Zum Glück blieb es bei leichten Schürfwunden des Bikers, an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 200 Euro, hieß es aus dem Polizeihauptrevier Neustrelitz.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Watzkendorf

zur Homepage