Unfall

Müllwagen stößt in Feldberg mit Auto zusammen

Der Unfall ereignete sich am Vormittag. Bis nach dem Mittag war der Kreisverkehr dann gesperrt.
In Feldberg hat es einen Unfall gegeben (Symbolbild).
In Feldberg hat es einen Unfall gegeben (Symbolbild). ©-benjaminnolte---stock
Feldberg

In Feldberg hat sich am Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei gestern weiter mitgeteilt hat, habe der 46-jährige Fahrer eines Müllwagens den Bahnhofsberg, aus dem Gerstgrund kommend, in Richtung Bahnhofstraße befahren. An der Einmündung Bahnhofstraße wollte er den Angaben zufolge nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Dabei habe er einen Pkw, der Vorfahrt hatte und von links aus Richtung Schule die Bahnhofstraße befuhr, übersehen.

Hoher Sachschaden

Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge ein Sachschaden von rund 15 000 Euro entstanden sein soll. Verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand. Der Pkw war schließlich nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der Kreisverkehr in der Bahnhofstraße ist dann infolge der Kollision bis gegen 13 Uhr gesperrt worden, so die Polizei weiter.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Feldberg

zur Homepage