IMMERGUTROCKEN

Kartenverkauf für Immergut-Festival 2019 hat begonnen

Kaum ist das Immergut-Festival passé hat der der Verein Immergutrocken mit dem Kartenvorverkauf fürs nächste Jahr begonnen. Und da steht ein Jubiläum an.
Matthias Schütt Matthias Schütt
Im kommenden Jahr findet das 20. Immergut-Festival in Neustrelitz statt. Und da ist wohl einiges zu erwarten. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.
Im kommenden Jahr findet das 20. Immergut-Festival in Neustrelitz statt. Und da ist wohl einiges zu erwarten. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Matthias Schütt
Neustrelitz.

Das 19. Immergut-Festival ist gerade mal knapp anderthalb Wochen her, da wollen die Verantwortlichen vom Verein Immergutrocken schon Vorfreude aufs nächste Jahr wecken. Immerhin gelte es schon an den Festivalsommer 2019 zu denken. Und da steht etwas großes bevor – das 20. Immergut-Festival. Der Ticketvorverkauf für die Jubiläumsveranstaltung hat begonnen. Die ersten 1000 Karten gehen für 55 Euro plus 5 Euro Müllpfand sowie den Vorverkaufsgebühren über den Ladentisch. Die Tickets sind online auf dem Kartenladen unter www.immergutrocken.de erhältlich.

Das Immergut-Festival, das dieses Jahr 4500 Leute in die Mecklenburgische Seenplatte nach Neustrelitz zog, findet 2019 am 31. und 1. Juni statt. Zudem findet am 30. Mai wieder der Immergut-Auftakt im Großen Haus des Landestheaters statt.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neustrelitz

zur Homepage