FALL SARAH H.

Nach dem Tod von Axel G. – nun spricht seine Frau

Die Geschichte von Axel-Ingo G. aus Alt Rehse, in dessen Haus im Sommer 2016 seine damalige Lebensgefährtin Sarah H. starb, ist auch die Geschichte von Laura G. Die letzte Frau an der Seite des verstorbenen Axel-Ingo G. bricht erstmals ihr Schweigen.
Am 20. August war die Welt für Axel-Ingo G. und seine Ehefrau Laura noch in Ordnung. Fünf Wochen später war er
Am 20. August war die Welt für Axel-Ingo G. und seine Ehefrau Laura noch in Ordnung. Fünf Wochen später war er tot. ZVG
Neustrelitz.

Es war ein schwerer Gang in der vergangenen Woche. Laura G. musste ihren „über alles geliebten Axel“ in seiner baden-württembergischen Heimat zu Grabe tragen. Voller Schmerz und immer noch unter dem Schock des Unglücks vom 25. September, bei dem ...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neustrelitz

Kommende Events in Neustrelitz (Anzeige)

zur Homepage