StartseiteRegionalNeustrelitzNach Spiegel-Kontakt bei Woldegk haut ein Lkw-Fahrer einfach ab

Polizei

Nach Spiegel-Kontakt bei Woldegk haut ein Lkw-Fahrer einfach ab

Hinrichshagen / Lesedauer: 1 min

Zwei Schwerlasttransporte sind sich in die Quere gekommen – mit Folgen auch für einen Pkw-Besitzer.
Veröffentlicht:26.01.2022, 17:08

Artikel teilen:

Im Woldegker Ortsteil Hinrichshagen sind sich am Mittwoch zwei Schwerlastfahrzeuge zu nahe gekommen. Beide Lkw berührten sich an den Außenspiegeln. Splitterteile der Außenspiegel flogen anschließend sogar auf einen in der Nähe befindlichen Pkw, hieß es aus dem Polizeirevier Friedland.

Kennzeichen nicht notiert

Der Unfallverursacher konnte nicht ermittelt werden, da einer der Lkw-Fahrer seine Fahrt nach dem „Spiegel-Kontakt“ fortgesetzt habe. Ein Kennzeichen konnte nicht notiert werden. Wie hoch der angerichtete Schaden bei dem Unfall war, dazu konnte die Friedländer Polizei am Mittwoch keine Auskünfte geben.

Mehr lesen:Weniger Verkehrsunfälle, aber mehr Verletzte auf Strelitzer Straßen