Exklusiv für Premium-Nutzer
VEREIN HOFFT AUF NACHWUCHS

Neuer Schießstand der Woldegker Schützen wird ein Volltreffer

Moderner und attraktiver für junge Leute möchte der Schützenverein in Woldegk werden – mit einer elektronischen Schießanlage. Die Einweihung verzögert sich aber.
Martina Schwenk Martina Schwenk
Noch ist der Schießstand eine Baustelle. Doch bald sollen die Bahnen 1 und 2 mit neuer Technik ausgestattet werden.
Noch ist der Schießstand eine Baustelle. Doch bald sollen die Bahnen 1 und 2 mit neuer Technik ausgestattet werden. Martina Schwenk
In Illustrer Runde wurde der Frauentag gefeiert, ohne neue Anlage. Dafür durften die Männer bedienen.
In Illustrer Runde wurde der Frauentag gefeiert, ohne neue Anlage. Dafür durften die Männer bedienen. Martina Schwenk
2
SMS
Neustrelitz.

Noch sieht der Schießstand im Schützenhaus Woldegk wie eine Baustelle aus. Eigentlich sollte hier bereits eine neue, moderne Schießanlage stehen. Pünktlich zur Frauentagsfeier am 8. März wollten die Mitglieder des...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet