Exklusiv für Premium-Nutzer

Große Nachfrage

:

Neustrelitz macht den Weg frei für Häuslebauer

Die Nachfragen nach Bauland sind gerade am Sandberg groß. Doch der Baugrund ist an einigen Stellen so schlecht, dass die Stadt nicht so viele Grundstücke erschließen kann, wie es ursprünglich geplant war.
Die Nachfragen nach Bauland sind gerade am Sandberg groß. Doch der Baugrund ist an einigen Stellen so schlecht, dass die Stadt nicht so viele Grundstücke erschließen kann, wie es ursprünglich geplant war.
Anett Seidel

Derzeit wird daran gearbeitet, gleich fünf neue Wohnquartiere auszuweisen. Doch nicht alle Wünsche kann die Stadt dabei in Erfüllung gehen lassen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: