StartseiteRegionalNeustrelitzPkw kracht gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Unfall bei Göhren

Pkw kracht gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Göhren / Lesedauer: 1 min

Die junge Frau konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien und den Notruf wählen.
Veröffentlicht:19.01.2018, 16:28

Artikel teilen:

Eine 29-Jährige ist am Freitag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Polizeiangaben zufolge musste sie ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau war auf der L 341 unweit bei Göhren nahe Woldegk (Mecklenburgische Seenplatte) mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt.

Wie es aus dem Polizeirevier Friedland hieß, konnte sie sich nach der Kollision mit dem Baum noch selbstständig aus dem verunfallten Pkw befreien und sogar den Notruf wählen. Die Ursache für den Unfall ist bislang noch ungeklärt, hieß es aus Friedland.