StartseiteRegionalNeustrelitzRentner fühlt sich verfolgt und kracht mit Auto gegen Baum

Unfall in Neustrelitz

Rentner fühlt sich verfolgt und kracht mit Auto gegen Baum

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Der 76-Jährige hatte sich laut Polizei nicht mehr auf die Straße konzentrieren können.
Veröffentlicht:20.08.2018, 17:18

Artikel teilen:

Ein 76-Jähriger Mann ist am Montagvormittag in Neustrelitz mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht. Der Unfall ereignete sich gegen 10.15 Uhr auf der Woldegker Chaussee in Höhe der Tankstelle. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt.

Gegenüber der Polizei gab der Senior an, sich von allen anderen Verkehrsteilnehmern verfolgt gefühlt zu haben und er habe deshalb nicht mehr auf die Fahrbahn geachtet. Laut Polizeiangaben soll es aber keinen Drängler gegeben haben. Ein Atemalkoholtest ergab null Promille. Der Sachschaden am Auto beträgt 4000 Euro.