EHRGEIZIGE PLÄNE

Rinderzüchter wollen von der Seenplatte aus den Weltmarkt erobern

Die Rinderallianz in Woldegk hat sich mit vier Partnern zusammengetan. Gemeinsam wollen die Verbände nun international mitspielen.
Die Rinderallianz in Woldegk hat sich mit vier Partnern zusammengetan.
Die Rinderallianz in Woldegk hat sich mit vier Partnern zusammengetan. RinderAllianz
Gladius ist zurzeit der Star bei der Rinderallianz. Er gehört zu den begehrtesten Bullen in Woldegk.
Gladius ist zurzeit der Star bei der Rinderallianz. Er gehört zu den begehrtesten Bullen in Woldegk. RinderAllianz
Seenplatte.

Bei der Rinderallianz in Woldegk tut sich nach eigenen Angaben „Großes“. Der Spermaproduzent auf dem Bullenberg hat sich mit vier Zuchtorganisationen aus dem ganzen Bundesgebiet zusammengetan und gründet nun die Phönix-Group. Gemeinsam wollen die Unternehmen den Weltmarkt aufmischen, gaben sie in...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Seenplatte

Kommende Events in Seenplatte (Anzeige)

zur Homepage