Die Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei in Neustrelitz.
Die Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei in Neustrelitz.
Zeugen gesucht

Schlägerei: Polizei will Vorfall klären

Die Auseinandersetzung zwischen zwei Männern konnte von Passanten beendet werden. Diese Zeugen werden nun gesucht.
Neustrelitz

Die Sache ist zwar schon eine Weile her, aber noch nicht geklärt. Deshalb startete die Polizei am Donnerstag noch einmal einen Zeugenaufruf zu einem Vofall, der sich bereits am 2. Mai – das war ein Samstag – ereignet hat. Seinerzeit war es gegen 11.20 Uhr vor dem Norma-Supermarkt in der Kranichstraße in Neustrelitz zu einer wechselseitig begangenen Körperverletzung zwischen zwei deutschen Männern gekommen. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung haben sich die beiden Männer – 79 beziehungsweise 54 jahre alt – gegenseitig mit Fäusten ins Gesicht geschlagen. Mehreren Passanten gelang es dann, die Auseinandersetzung zu beenden, schilderte die Polizei.

Die Ermittlungen wegen der beiden Körperverletzungen führt die Kriminalkommissariatsaußenstelle Neustrelitz und sucht nun Zeugen, die sich an die Schlägerei erinnern. Insbesondere die Passanten, welche die Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern beenden konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustrelitz unter 03981-258 224 zu melden.

zur Homepage