Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Schloss bald mit Seezugang zu haben?

Das Untere Schloss in Mirow ist nur sehr schwer verkäuflich. Jetzt haben die Politiker einen Plan.
Das Untere Schloss in Mirow ist nur sehr schwer verkäuflich. Jetzt haben die Politiker einen Plan.
Susanne Böhm

Der Verkauf des Unteren Schlosses in Mirow sollte längst über die Bühne gegangen sein, ist er aber nicht. Jetzt überlegen die Kommunalpolitiker, ob sich mit einem privaten Uferbereich Käufer interessieren lassen. Damit ginge allerdings ein weiterer öffentlicher Seezugang verloren.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: