Unsere Themenseiten

Diebstahl

:

Sechs Gullydeckel vom Firmengelände geklaut

Sechs Gullideckel wurden von einem Firmengelände in Neustrelitz gestoohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Sechs Gullideckel wurden von einem Firmengelände in Neustrelitz gestoohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die schweren Teile aus Stahl und Beton wurden in Neustrelitz entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf ungewöhnliches Diebesgut hatten es Unbekannte in Neustrelitz abgesehen. Sechs Gullydeckel wurden von einem Firmengelände in der Adolf-Friedrich-Straße gestohlen. Die Diebe schritten zwischen dem 27. September und dem 11. Oktober zur Tat.

Den Dieben ging es wohl ums Material

Nach Auskunft der Polizeiinspektion Neubrandenburg handelt es sich um fünf Schachtabdeckungen aus Stahl und Beton und um eine aus Stahl. Alle haben einen Durchmesser von 70 Zentimetern. Den Schaden schätzt die Polizei auf 1000 Euro. Die Diebe hatten es nach Polizeiangaben sehr wahrscheinlich auf den Materialwert abgesehen.

Die Kriminalpolizei in Neustrelitz ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, oder eine Ahnung haben, wo das Diebesgut sein könnte, werden gebeten, sich zu melden unter der Telefonnummer 03981 258224.