Exklusiv für Premium-Nutzer
KREISTAG

Seniorenbeirat der Seenplatte rüttelt an alten Strukturen

Der Kreisseniorenbeirat will seine Satzung ändern. Eine Umgestaltung muss allerdings noch woanders diskutiert werden.
Robin Peters Robin Peters
Auch der Vorstand des Kreisseniorenbeirates arbeitet laut Walter Papentin (kleines Foto) vorwiegend ehrenamtlich.  
Auch der Vorstand des Kreisseniorenbeirates arbeitet laut Walter Papentin (kleines Foto) vorwiegend ehrenamtlich. ZVG
2
SMS
Neustrelitz.

Der Kreisseniorenbeirat will endlich überalterte Strukturen abwerfen. Nach einer Entscheidung des Kreistags soll nun der Kreissozialausschuss über eine Änderung der Satzung beraten. Die Grünen hatten sich zuvor dem Gesuch des Rates angenommen und einen entsprechenden Antrag in den Kreistag eingebracht. „Der Rat...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet