HUBSCHRAUBER-EINSATZ ÜBER NEUSTRELITZ

Suche nach hilfloser Frau nimmt kurioses Ende

Sogar ein Hubschrauber kreiste stundenlang über Neustrelitz. Wo die vermisste Seniorin letztlich gefunden wurde, hat die Suchenden aber überrascht.
Die Suche nach einer demenzkranken Frau in Neustrelitz hat ein überraschendes Ende genommen.
Die Suche nach einer demenzkranken Frau in Neustrelitz hat ein überraschendes Ende genommen.
Neustrelitz.

Das Verschwinden einer dementen Frau aus dem Hospiz in Neustrelitz hatte zu Beginn der Woche eine stundenlange Suche der Polizei ausgelöst. Sogar ein Hubschrauber kreiste am späten Dienstagabend für lange Zeit am Nachthimmel, um die Rentnerin in der Residenzstadt aufzuspüren.

Der Ort, an dem die Frau schließlich gefunden wurde, hat den einen oder anderen mit Sicherheit überrascht: Denn wie es von der Polizei am Mittwochnachmittag hieß, konnte die Frau mittlerweile wohlbehalten im Hospiz aufgespürt werden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neustrelitz

Kommende Events in Neustrelitz

zur Homepage

Kommentare (2)

Ja und wo war sie nun, oder darf jetzt jeder drei mal raten.

...in ihrem Zimmer ;)