PROTEST GEGEN ABGABE

Touristiker der Kleinseenplatte finden Kurabgabe verfrüht

Der Tourismusverein Kleinseenplatte will bei der Einführung der Abgabe mitreden. Dafür soll ein Beirat aus Tourismusunternehmern gegründet werden.
Jan Hübner (Dritter von links) ist neuer Vorsitzender des Tourismusvereins Kleinseenplatte. Tobias Schnuchel (Fünfter von rechts) ist sein Stellvertreter.
Jan Hübner (Dritter von links) ist neuer Vorsitzender des Tourismusvereins Kleinseenplatte. Tobias Schnuchel (Fünfter von rechts) ist sein Stellvertreter. privat
Wesenberg.

Der Tourismusverein Kleinseenplatte hat sich neu aufgestellt. Vorsitzender ist jetzt Jan Hübner, der es mit seiner Likörmanufaktur in Wustrow zu relativer Bekanntheit gebracht. Sein Stellvertreter ist Tobias Schnuchel vom Kanuverleih Paddel-Paul in Schillersdorf. Der bisherige Vorsitzende Maik Tiedt von der Marina Wesenberg stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Wesenberg

Kommende Events in Wesenberg

zur Homepage