FEUERWEHR

Umgestürzte Bäume bei Feldberg von der Straße geräumt

Weshalb die Bäume auf die Fahrbahn gefallen sind, scheint bereits klar zu sein. Aber das war nicht der einzige Einsatz, zudem die Feuerwehrleute ausrücken mussten.
Marlies Steffen Marlies Steffen
Die Feldberger Feuerwehr musste ausrücken, um Bäume von der Straße zu räumen (Symbolbild).
Die Feldberger Feuerwehr musste ausrücken, um Bäume von der Straße zu räumen (Symbolbild).
Feldberg.

Umgestürzte Bäume haben am Freitagmorgen zwischen Feldberg und Wittenhagen die Fahrbahn blockiert. Die Feuerwehr Feldberg räumte sie von der Straße. Die Bäume seien vermutlich wegen des durchnässten Bodens und nicht mehr ausreichend vorhandener Standfestigkeit umgestürzt, hieß es aus der Gemeindeverwaltung.

Außerdem mussten die Feuerwehrleute auch noch eine Ölspur beseitigen, die sich vom Kreisel Prenzlauer Straße bis zum Kreisverkehr kurz vorm Bahnhof zog. Der Auslöser der Ölspur ist Nordkurier-Informationen zufolge nicht bekannt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Feldberg

zur Homepage