STRAßENBAU

Umleitung in Feldberg gilt bis Mittwoch

An der L 34 wird der Radwegbau weitergeführt. Zuvor muss ein Durchlass unter Vollsperrung der Straße erneuert werden.
Noch bis Mitte nächster Woche müssen sich Autofahrer in Feldberg auf eine Umleitung einstellen (Symbolbild).
Noch bis Mitte nächster Woche müssen sich Autofahrer in Feldberg auf eine Umleitung einstellen (Symbolbild). © Thomas-Söllner - stock.adobe.com
Feldberg.

Noch bis Mitte nächster Woche müssen sich Autofahrer am Ortseingang in Feldberg aus Neustrelitz kommend auf eine veränderte Verkehrsführung einstellen. Bis Mittwoch, dem 30. September, bleibt die L 34 zwischen dem Abzweig zum Schlichter Damm und dem Abzweig zur Strelitzer Straße voll gesperrt. Die Umfahrung des Bereichs erfolgt innerorts.

Durchlass...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Feldberg

Kommende Events in Feldberg (Anzeige)

zur Homepage