StartseiteRegionalNeustrelitzVier Verletzte nach Unfall bei Neustrelitz

B 198 drei Stunden gesperrt

Vier Verletzte nach Unfall bei Neustrelitz

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Weil er Brandgeruch in seinem Wagen bemerkte, hielt ein Mann auf der B 198 bei Neustrelitz. Ein Transporter-Fahrer erkannte die Situation zu spät.
Veröffentlicht:22.04.2018, 21:41

Artikel teilen:

Auf der B  198 ist am Sonntagnachmittag in Höhe Oberzinow ein VW-Transporter ungebremst auf ein stehendes Auto gekracht. Wie die Polizei am Abend mitteilte, hatte der Pkw-Fahrer gegen 16.30 Uhr gehalten, weil er Brandgeruch in seinem Wagen bemerkt hatte. Der 32-jährige Transporter-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.

Er wurde wie die drei Insassen des Pkw (31, 30 und 3 Jahre alt) leicht verletzt und zur Beobachtung ins Klinikum Neubrandenburg gebracht. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf 35.000 Euro. Die Bundesstraße war für etwa 3 Stunden gesperrt.