Exklusiv für Premium-Nutzer

Landrats-Wahl

:

Wahlhelfer im Strelitzer Land gesucht

Wahlzettel auszählen, das kann schon mal bis tief in die Nacht andauern. Daher sind Helfer an den Wahltagen immer herzlich willkommen (Symbolbild).
Wahlzettel auszählen, das kann schon mal bis tief in die Nacht andauern. Daher sind Helfer an den Wahltagen immer herzlich willkommen (Symbolbild).
Rolf Vennenbernd

Die Ämter und Kommunen sind wie immer auf Helfer aus der Bürgerschaft angewiesen. Denn am 27. Mai wird in der Seenplatte ein neuer Landrat gewählt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: