DORFGESCHICHTEN

Was hat Rollenhagen, was der Rest der Welt nicht hat?

Mit seinem Cocolores-Trupp tourt Dietmar Frick seit fast 30 Jahren durch die Welt. Mit Rollenhagen hat er dabei eine feste Konstante in seinem Leben.
Annika Kiehn Annika Kiehn
Dietmar Frick lebt in Bali und in Rollenhagen. Tochter Beate kümmert sich im Dorf um das Gutshaus, dass er den 90er erwar
Dietmar Frick lebt in Bali und in Rollenhagen. Tochter Beate kümmert sich im Dorf um das Gutshaus, dass er den 90er erwarb. Annika Kiehn
Rollenhagen.

Wenn er aus Bali zurück nach Rollenhagen kommt, erfreut sich Dietmar Frick erst einmal an zwei Dingen: Käse und einer ausgiebigen Akupressurmassage. „Na und an meinen Kindern natürlich“, schiebt er hinterher. In der Küche seines Gutshauses, ein schöner Backsteinbau mit Biberschwanz-Doppeldeckung, liegt er...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Rollenhagen

zur Homepage