DORFGESCHICHTEN

Was hat Rollenhagen, was der Rest der Welt nicht hat?

Mit seinem Cocolores-Trupp tourt Dietmar Frick seit fast 30 Jahren durch die Welt. Mit Rollenhagen hat er dabei eine feste Konstante in seinem Leben.
Dietmar Frick lebt in Bali und in Rollenhagen. Tochter Beate kümmert sich im Dorf um das Gutshaus, dass er den 90er erwar
Dietmar Frick lebt in Bali und in Rollenhagen. Tochter Beate kümmert sich im Dorf um das Gutshaus, dass er den 90er erwarb. Annika Kiehn
Rollenhagen.

Wenn er aus Bali zurück nach Rollenhagen kommt, erfreut sich Dietmar Frick erst einmal an zwei Dingen: Käse und einer ausgiebigen Akupressurmassage. „Na und an meinen Kindern natürlich“, schiebt er hinterher. In der Küche seines Gutshauses, ein schöner Backsteinbau mit Biberschwanz-Doppeldeckung, liegt er seitlich auf einer Matratze am Boden. Seine gute Freundin Judith Schreiter dehnt gekonnt sein rechtes Bein. Sein Mitbringsel aus Bali ist ein großer Karton mit grün-glitzerndem Dekozeug....

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Rollenhagen

Kommende Events in Rollenhagen (Anzeige)

zur Homepage