LEBEN IN WIESENTHAL

Wenn nachts die Kühe in den Garten kommen

Wer in Wiesenthal wohnt, lebt Tür an Tür mit der Landwirtschaft. Von ausgebüxten Tieren und einer berühmt-berüchtigten Kuh weiß Bärbel Studier zu berichten.
Bärbel Studier lebt gerne in Wiesenthal. Auch wenn es in ihrer Anfangszeit hier im Dorf einen nächtlichen Schreck-Moment gab.
Bärbel Studier lebt gerne in Wiesenthal. Auch wenn es in ihrer Anfangszeit hier im Dorf einen nächtlichen Schreck-Moment gab. Ulrich Krieger
Wiesenthal aus der Luft
Wiesenthal aus der Luft Ulrich Krieger
Wiesenthal.

In ihrem Berufsleben war Bärbel Studier schon im Neubrandenburger Wohnungsbaukombinat, in der Neustrelitzer Bezirksdirektion Straßenwesen und als Vertreterin der Staatlichen Versicherung der DDR im Außendienst. Nach der Wende eröffnete sie sogar mal eine Videothek, ging dann später aber wieder in die Versicherungsbranche. Dass die gebürtige Neustrelitzerin, die schon länger mit ihrem Mann Wilhelm in...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Wiesenthal

Kommende Events in Wiesenthal

zur Homepage