HUND VERMISST

Wer hat den kleinen Terrier Lucky gesehen?

Svetlana Schön sucht verzweifelt ihren Hund. Der Terrier verschwand spurlos von dem heimischen Grundstück in Rödlin.
Der liebe Lucky ist spurlos verschwunden.
Der liebe Lucky ist spurlos verschwunden. privat
Ein möglicher Käufer wird gebeten, den Hund zurückzugeben.
Ein möglicher Käufer wird gebeten, den Hund zurückzugeben. privat
Für einen ehrlichen Finder hat Luckys Frauchen eine Belohnung versprochen.
Für einen ehrlichen Finder hat Luckys Frauchen eine Belohnung versprochen. privat
Rödlin.

Lucky wird in Rödlin schmerzlich vermisst. Der Jack-Russel-Terrier verschwand bereits am 16. März vom Grundstück seiner Besitzer in der Gemeinde Blankensee. „Zwischen 8.30 und 9.30 Uhr ist es passiert“, berichtet sein Frauchen Svetlana Schön.

Der sechsjährige Rüde sei kastriert und sehr sportlich. Er sei ein sehr lieber Hund. „Lucky hängt sehr an mir. Er bekommt Angst, wenn er unter Aufsicht anderer ist.“ Was ist dem niedlichen Hund zugestoßen? Svetlana Schön weiß es nicht.

Möglicher Käufer wird um Rückgabe des Hundes gebeten

„Zuvor ist unser Hund noch nie weggelaufen. Wir sind uns sicher, dass er von einer fremden Person mitgenommen wurde. In welche Richtung, wissen wir nicht. Es könnte sein, dass er verkauft wurde. Wir suchen ihn verzweifelt überall. Aber bis jetzt gibt es keine Spur“, berichtetSvetlana Schön ganz aufgelöst.

Die Familie gibt die Hoffnung nicht auf und bittet jeden, der etwas gesehen oder gehört hat, sich zu melden. Der mögliche Käufer wird um Rückgabe des Hundes gebeten. Es wird einen Finderlohn geben, verspricht Svetlana Schön. Sie ist zu erreichen unter der Telefonnummer 0175 5288827.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Rödlin

Kommende Events in Rödlin

zur Homepage