Vermisst

Wer hat Graupapagei Elli aus Neustrelitz gesehen?

Ein Ehepaar sucht nach seinem Papagei. Das Tier ist seit rund einer Woche verschwunden.
Martina Schwenk Martina Schwenk
Graupapagei Elli hat das Weite gesucht und wird nun schmerzlich von seinen Besitzern vermisst.
Graupapagei Elli hat das Weite gesucht und wird nun schmerzlich von seinen Besitzern vermisst. privat
0
SMS
Neustrelitz.

Ehepaar Ebel aus Neustrelitz vermisst sein Haustier. Am Freitag, dem 31. Mai, ist nämlich der geliebte Mitbewohner, der Graupapagei Elli entflogen. Wie die Familie berichtete, büxte das Tier gegen 17.30 Uhr in der Gartenanlage nahe Am Borngraben/Sandberg aus. Seitdem wird nach aufmerksamen Beobachtern gesucht, die die Ausflüglerin Elli gesehen haben.

Aufmerksame Beobachter um Hilfe gebeten

Aufrufe über Facebook haben bisher aber noch keine Ergebnisse gebracht. „Vielleicht hat ja ein Nordkurier-Leser den Graupapagei Elli irgendwo gesehen und kann helfen“, schreibt Dortje Krüger, die Schwester der Besitzerin, dem Nordkurier.

Also: Hat jemand das vermisste Familienmitglied der Ebels gesehen oder hat Hinweise zu dem Verbleib des Graupapageien? Wer Angaben machen kann, der melde sich bei Antje Ebel unter der Telefonnummer 015154630952. mars