600 Liter Diesel sind gestohlen worden.
600 Liter Diesel sind gestohlen worden. Stefan Sauer
Diebstahl

Wieder Dieselklau in großem Stil

Erneut haben Unbekannte Dieselkraftstoff in großen Mengen gestohlen. Dieses Mal in Lindow. Die Polizei ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise.
Groß Miltzow

Der Dieseldiebstahl im großen Stil hält im Nordosten weiter an. Dieses Mal traf es einen Agrarbetrieb in Lindow unweit von Groß Miltzow. Bislang unbekantne Täter klauten 600 Liter Dieselkraftstoff, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Täter klauten Diesel aus Tanklager

Die Täter waren zwischen dem 4. April, 12 Uhr, und dem 5. April, 7.15 Uhr, aktiv. Sie verschafften sich Zutritt zu dem umzäunten Geländen und ließen den Sprit aus einem Tanklager mitgehen.

Lesen Sie auch: Ein Liter Diesel für 1,06 Euro in Demmin

Die Kriminalpolizei Friedland ermittelt. In dem Zusammenhang sollen sich Zeugen bei der Polizei unter 039601 300 224 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de melden.

 

zur Homepage