Musik-Video

:

Wikinger entern den Campingplatz am Bauernhof

In Feldberg sind am Sonntag die Wikinger angelandet. Für die in Nordrhein-Westfalen beheimatete Band "Obscurity" wurde ein Musik-Video gedreht.
In Feldberg sind am Sonntag die Wikinger angelandet. Für die in Nordrhein-Westfalen beheimatete Band „Obscurity” wurde ein Musik-Video gedreht.
Werner Zimmermann

Harte Jungs sind mit dem Schiff „Freya” unterwegs gewesen. Demnächst ist das Ganze in einem Video der Band "Obscurity" anzusehen.

In Feldberg ist am Sonntag ein Musikvideo für die Viking-Metal-Band „Obscurity“ gedreht worden. Die in Nordrhein-Westfalen beheimatete Band hatte für das Video ein Wikingerschiff gesucht und war beim Feldberger Sport-Verein fündig geworden. In dessen Besitz befindet sich seit über 20 Jahren die „Freya“. „Wir haben das Schiff gern zur Verfügung gestellt“, sagte der Vereinsvorsitzende Werner Zimmermann.

Für das Video seien Freizeit-Wikinger aus ganz Deutschland gecastet und nur die wirklich „harten Jungs“ ausgesucht worden. Auf dem Zeltplatz am Bauernhof in Feldberg dürfte sich am Sonntag mancher verwundert die Augen gerieben haben. Denn dort gingen die Wikinger mit der „Freya“ an Land.