StartseiteRegionalNeustrelitzWildschwein haut nach Crash mit einem Pkw ab

Unfall

Wildschwein haut nach Crash mit einem Pkw ab

Feldberg / Lesedauer: 1 min

Der Sachschaden nach dem Zusammenstoß war erheblich, der Fahrer wurde nicht verletzt.
Veröffentlicht:05.02.2019, 16:59

Artikel teilen:

Ein Wildschwein, das bei einem einem Unfall in der Nacht zum Dienstag angefahren worden war, konnte nicht wieder aufgefunden werden. Das Schwarzwild war laut Polizei zwischen Feldberg und Möllenbeck kurz vor 23 Uhr gegen ein Auto gelaufen und im Anschluss geflüchtet – obwohl der Unfall erheblichen Schaden angerichtet hat. Denn den beziffert die Polizei auf schätzungsweise 2000 Euro. Der Fahrer blieb hingegen unverletzt.

Am Morgen darauf hat es dann ein Hirsch auf der B198 nahe Klein Trebbow erwischt. Hier rechnen die Beamten mit rund 500 Euro Schaden.