StartseiteRegionalNeustrelitzWohnanhänger in Neustrelitz komplett abgebrannt

Feuerwehr-Einsatz

Wohnanhänger in Neustrelitz komplett abgebrannt

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

In Neustrelitz ist am Mittwochabend ein Wohnanhänger in Flammen aufgegangen. Rund 30 Feuerwehrleute wurden zu dem Brand gerufen.
Veröffentlicht:17.01.2018, 23:09

Artikel teilen:

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Alt Strelitz und Neustrelitz mussten am Abend einen brennenden Wohnanhänger auf einem Parkplatz in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße löschen. Rund 30 Einsatzkräfte waren vor Ort, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Der Wohnanhänger brannte vollständig nieder. Die Kameraden konnten ein Übergreifen auf einen weiteren Wohnanhänger glücklicherweise verhindern.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Sachschaden konnte am Abend noch nicht genau beziffert werden.