Unsere Themenseiten

:

Woldegks neue Internetseite hat noch Platz für Kreativität

Woldegk.Der neue Internetauftritt von Stadt und Amt Woldegk ist freigeschaltet, könnte aber noch verfeinert werden. Darauf weist Bürgermeister Ernst-Jürgen ...

Woldegk.Der neue Internetauftritt von Stadt und Amt Woldegk ist freigeschaltet, könnte aber noch verfeinert werden. Darauf weist Bürgermeister Ernst-Jürgen Lode hin. „Wir bitten um kreative Vorschläge, Hinweise und konstruktive Mitarbeit“, so sein Aufruf an Kommunalpolitiker und Einwohner. Wer Ideen einbringen möchte, erreicht Karola Kroll im Amt Woldegk unter Telefon 03963256536. Besonders für Urlauber ist die neue Homepage informativer. Zum Beispiel werden Ausflugsangebot für Reisegruppen beworben, darunter ein Tag mit Müller Hundt.sb
www.windmuehlenstadt-woldegk.de