Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Zierker See ist ein Pflegefall

Der Zierker See ist eine Dauerbaustelle. In dem Gewässer sind nämlich noch immer zu viele Nährstoffe. Jetzt könnte hochwachsenden Pflanzen der Garaus gemacht werden. Allerdings fehlt dazu was.

Die Sanierung des Zierker Sees beschäftigt die Stadt Neustrelitz schon seit vielen Jahren. Die Wasserqualität soll sich noch weiter verbessern.
Marlies Steffen Die Sanierung des Zierker Sees beschäftigt die Stadt Neustrelitz schon seit vielen Jahren. Die Wasserqualität soll sich noch weiter verbessern.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: