Exklusiv für Premium-Nutzer

Privatisierung

:

Stadtwerke Teterow wollen Gaststätte auf Burgwall-Insel verkaufen

Noch bis 30. September ist der „Wendenkrug“ auf der Burgwall-Insel im Teterower See geöffnet. Dann wird der Saisonbetrieb bis zum Frühjahr 2019 eingestellt. 
Noch bis 30. September ist der „Wendenkrug“ auf der Burgwall-Insel im Teterower See geöffnet. Dann wird der Saisonbetrieb bis zum Frühjahr 2019 eingestellt.
Eckhard Kruse

Noch wird hinter verschlossenen Türen debattiert, doch so viel drang schon durch: Die Stadtwerke planen, den „Wendenkrug“ auf der Burgwall-Insel im Teterower See zu veräußern.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: