Kurios

Bekiffte Frau wirft Dackel in Dönerladen – Polizeieinsatz

Koblenz / Lesedauer: 1 min

Eine 27-Jährige hat erst rumgeschrien, dann einen Dackel über eine Döner-Theke geworfen. Die gerufene Polizei suchte die Hundewerferin – und fand dann nicht nur sie.
Veröffentlicht:09.12.2022, 16:48
Aktualisiert:09.12.2022, 16:52
Artikel teilen:

Eine Frau hat einen Dackel über die Theke eines Dönerladens geworfen und damit für einen Polizeieinsatz gesorgt. Die 27-Jährige habe am Donnerstag zunächst herumgeschrien, ehe sie ein Paket, in dem sich der Hund befand, über die Theke geworfen habe, teilte die Polizei in Koblenz am Freitag mit. Anschließend sei sie in ihr Auto gestiegen und über eine rote Ampel davongefahren.

Den unverletzten Dackel brachte die gerufene Polizei in ein Tierheim. Über das Nummernschild der 27-Jährigen kamen die Beamten auf die Anschrift ihres Lebensgefährten, wo sie auch angetroffen wurde.

Drogenfund in Wohnung

Den Angaben zufolge hatte sie Cannabis konsumiert. In der Wohnung ihres Lebensgefährten wurden demnach weitere Drogen gefunden. Gegen beide wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet. Gegen die Frau laufen zudem Verfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, hieß es.

Schrecklich: Dieser treue Dackel bewachte wochenlang sein totes Frauchen