StartseitePanoramaLottospieler im Norden gewinnt 45 Millionen Euro

Glücksspiel

Lottospieler im Norden gewinnt 45 Millionen Euro

Hamburg / Lesedauer: 1 min

Richtig viel Glück hatte ein Lottospieler aus Norddeutschland: Er tippte nicht nur sechs Richtige, sondern hatte auch die passende Superzahl. Nun ist er Lotto-Millionär.
Veröffentlicht:03.04.2023, 09:35

Artikel teilen:

Ein 63 Jahre alter Lottospieler aus Hamburg hat mit den sechs richtigen Lottozahlen 45 Millionen Euro gewonnen. Das teilte Lotto Hamburg am Montag mit.

Mehr lesen: Spieler aus MV geben mehr Geld denn je für Lotto aus

Die richtigen Gewinnzahlen der Lotterie 6 aus 49 am Samstag waren 27, 28, 33, 36, 42 und 45. Diese Zahlen hatte der Spieler oder die Spielerin getippt. Zusätzlich noch die richtige Superzahl 9.

Lesen Sie auch: Lotto-Multimillionär wollte Jackpot nicht wahrhaben

Der 63-Jährige hatte bei Lotto 24 gespielt. Dort hatte bereits Ende Januar ein 61-Jähriger aus Bremerhaven 107,5 Millionen Euro im Eurojackpot gewonnen.

„Wir freuen uns, dass wir innerhalb weniger Wochen gleich mehreren Spielern diese Rekordsummen anbieten können‟, sagte Sprecherin Kristin Splieth der dpa.