FUßBALL

Am Mittwoch gibt es Tickets für das Traditions-Turnier mit DDR-Idolen

Der SV Motor Eggesin lädt am Sonnabend zu einem Traditions-Turnier mit einer Traditions-Elf des 1. FC Magdeburg ein. Karten gibt es am Mittwoch.
Von 10 bis 12 Uhr hat das Tickethäuschen am Eggesiner Sportplatz geöffnet.
Von 10 bis 12 Uhr hat das Tickethäuschen am Eggesiner Sportplatz geöffnet. Dennis Bacher
Eggesin ·

Zu ihrem 100-jährigen Vereinsjubiläum richten die Fußballer des SV Motor Eggesin am Sonnabend, 26. Juni, ein ganz besonderes Traditions-Turnier aus: Ab 14 Uhr treffen in Eggesin die Oldie-Teams des FSV Einheit Ueckermünde, Torgelower FC Greif und des Gastgebers auf eine Traditions-Elf des 1. FC Magdeburg, die aus zahlreichen ehemaligen DDR-Größen besteht. Die Zuschauer dürfen sich auf viele bekannte Namen freuen. Bestätigt sind bereits die Teilnahmen von Axel Tyll, Wolfgang „Paule“ Seguin, Dirk Stahmann und DDR-Rekordnationalspieler Joachim Streich.

Reduzierter Vorverkaufspreis

Kaffee, Kuchen sowie Deftiges vom Grill wird es nach Angaben des Vereins ebenfalls geben. Eintrittskarten für das Spektakel auf Großfeld sind zum reduzierten Vorverkaufspreis am Mittwoch, 23. Juni, von 10 bis 12 Uhr am Eggesiner Sportplatz an der Stettiner Straße erhältlich. Tickets werden aber auch noch am Sonnabend an der Tageskasse verfügbar sein. Der Verein bittet schon jetzt darum, am Veranstaltungstag die Parkplätze an der Regionalen Schule zu nutzen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Eggesin

zur Homepage