Nino de Angelo trat am Samstagabend in Krackow auf. Das Publikum war begeistert.
Nino de Angelo trat am Samstagabend in Krackow auf. Das Publikum war begeistert. Cindy Mutschler
Beim Auftritt von Schlagerstar Nino de Angelo war der Festplatz krachend voll.
Beim Auftritt von Schlagerstar Nino de Angelo war der Festplatz krachend voll. Cindy Mutschler
Das Konzert von Nino de Angelo war der Höhepunkt des Festwochenendes.
Das Konzert von Nino de Angelo war der Höhepunkt des Festwochenendes. Cindy Mutschler
Alte Mopeds, Pkw und Traktoren bereicherten die Parade.
Alte Mopeds, Pkw und Traktoren bereicherten die Parade. Susanne Böhm
Nino de Angelo war mit seiner Freundin Simone Lux nach Krackow gereist.
Nino de Angelo war mit seiner Freundin Simone Lux nach Krackow gereist. Cindy Mutschler
Auch Kinder begeisterten sich für das Schlagerkonzert in Krackow.
Auch Kinder begeisterten sich für das Schlagerkonzert in Krackow. Cindy Mutschler
Viele Fans von Nino de Angelo hatten sich in Krackow versammelt.
Viele Fans von Nino de Angelo hatten sich in Krackow versammelt. Cindy Mutschler