StartseiteRegionalPasewalkPolnische Heimkinder bedanken sich für Weihnachtsgeschenke

Rotary-Club

Polnische Heimkinder bedanken sich für Weihnachtsgeschenke

Uecker-Randow / Lesedauer: 1 min

Es ist eine Tradition, die Jahr für Jahr die Herzen in einem polnischen Kinderheim höher schlagen lässt. Nun wollen sich die Mädchen und Jungen bei den Spendern bedanken.
Veröffentlicht:16.12.2022, 16:38

Artikel teilen:

Mit einem ganzen Transporter voller Geschenke haben sich Vertreter des Rotary-Clubs Ueckermünde-Pasewalk-Stettiner Haff kürzlich auf den Weg ins polnische Goleniow-Nowogard, rund 65 Kilometer nordöstlich von Stettin (Szczecin) gemacht.

Dort überraschen sie jedes Jahr zusammen mit dem befreundeten Stettiner Rotary-Club in der Vorweihnachtszeit die Heimkinder.

Mehr lesen: Weihnachtliche Überraschung für polnische Heimkinder

Wie sehr sich die Kinder über die dringend benötigten Dinge gefreut haben, das konnten die überbringenden Weihnachtswichtel und ihre Helfer leider nicht sehen, denn die Kleinen besuchten an diesem Vormittag natürlich die Schule.

Mit diesem Foto bedanken sich die Kinder nun bei allen Spendern in der Region.

Lesen Sie auch: Feuerwehrleute und Rewe-Kunden spenden für kranke Kinder