SCHWER VERLETZT

46-Jährige fährt bei Pasewalk gegen Baum

Auf der L 323 auf der Grenze zwischen Vorpommern und der Uckermark ist eine 46-Jährige von der Straße abgekommen. Die Frau wurde schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.
Eine 46-Jährige ist auf der L 323 im südlichen Vorpommern schwer verunglückt.
Eine 46-Jährige ist auf der L 323 im südlichen Vorpommern schwer verunglückt. Nordkurier
Pasewalk.

Auf der L323 zwischen Damerow bei Pasewalk und dem brandenburgischen Schönfeld kam es am Freitag gegen 13.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 46-jährige Fahrerin eines Kia fuhr nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf der Landesstraße in Richtung Brandenburg und kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und stieß mit einem Baum zusammen. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte ins Krankenhaus Pasewalk gebracht.

Am Auto entstand ein Totalschaden von 5.000 Euro, so die Polizei.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Pasewalk

Kommende Events in Pasewalk (Anzeige)

zur Homepage