Der 66-Jährige ist mit einem grauen T-Shirt, einer Jogginghose in Tarnfleckenoptik, blauen Gartenschuhen und blauen Socke
Der 66-Jährige ist mit einem grauen T-Shirt, einer Jogginghose in Tarnfleckenoptik, blauen Gartenschuhen und blauen Socken bekleidet. NK-Grafik / Polizei
Polizei-Suche

66-Jähriger Mann aus Löcknitz wird vermisst

Zuletzt wurde der Mann laut Polizei an seiner Wohnung gesehen. Er benötigt ärztliche Hilfe.
Löcknitz

Wer hat Hans-Ulrich Kage gesehen? Laut Polizei wird der 66-jährige Mann aus Löcknitz seit Montag, 13.30 Uhr vermisst und benötigt ärztliche Hilfe. Zu diesem Zeitpunkt wurde er demnach letztmalig an seiner Wohnanschrift gesehen. Dann sei er zu Fuß mit unbekanntem Ziel aufgebrochen.

Lesen Sie auch: Polizei sucht 16-Jährige Ileen aus Möllenbeck

So beschreibt die Polizei den Mann: Er ist etwa 1,80 Meter groß, von normaler Statur und trägt kurzes dunkelblondes Haar. Der 66-Jährige ist mit einem grauen T-Shirt, einer Jogginghose in Tarnfleckenoptik, blauen Gartenschuhen und blauen Socken bekleidet.

Wer Hinweise zu seinem Verbleib geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Pasewalk unter der Telefonnummer 03973-220-224, den Notruf der Polizei unter 110 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

zur Homepage