StartseiteRegionalPasewalk79-jähriger Unfallfahrer von der B109 stellt sich der Polizei

Nach Unfallflucht

79-jähriger Unfallfahrer von der B109 stellt sich der Polizei

Jatznick / Lesedauer: 1 min

Fieberhaft suchte die Polizei nach dem Autofahrer, der bei einem Unfall am Sonntag auf der B109 einen Radfahrer schwer verletzt hatte und dann geflüchtet war. Nun hat sich der Unfallfahrer bei der Polizei gestellt.
Veröffentlicht:27.10.2020, 20:35

Artikel teilen:

Der Golffahrer, der am Sonntagmittag auf der B109 bei Hammer einen Radfahrer schwer verletzt und sich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht hatte, hat sich am Montag der Polizei gestellt.  Der 79-Jährige meldete sich auf der Pasewalker Revier und gestand den Unfall, teilte die Polizei am Dienstag mit. Weitere Angaben könnten aus ermittlungstaktischer Sicht sowie zum Schutz der Person nicht gemacht werden, hieß es.

Die Polizei bedankte sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem Unfallverursacher.

Mehr lesen: LKA-Razzia in Vorpommern - 300 Polizisten suchen nach Waffen