Lauter kultige Ost-Mopeds waren am Sonnabend in Waldeshöhe zu sehen. Am Vormittag hatten die Veranstalter des Apfelmarkts
Lauter kultige Ost-Mopeds waren am Sonnabend in Waldeshöhe zu sehen. Am Vormittag hatten die Veranstalter des Apfelmarkts sogar noch Glück mit dem Wetter. Susanne Böhm
Die Waldeshöher Oldtimer-Freunde hatten einen sehenswerten Fuhrpark aufgefahren.
Die Waldeshöher Oldtimer-Freunde hatten einen sehenswerten Fuhrpark aufgefahren. Susanne Böhm
Diese Beifahrerin beschwert sich garantiert nicht über mangelhaften Fahrstil.
Diese Beifahrerin beschwert sich garantiert nicht über mangelhaften Fahrstil. Susanne Böhm
Diese schicke BMW war ein Hingucker auf dem Apfelmarkt in Waldeshöhe.
Diese schicke BMW war ein Hingucker auf dem Apfelmarkt in Waldeshöhe. Susanne Böhm
DDR-Mopeds zum Anfassen: Die Oldtimer-Ausstellung beim Apfelmarkt in Waldeshöhe stahl den Äpfeln die Show.
DDR-Mopeds zum Anfassen: Die Oldtimer-Ausstellung beim Apfelmarkt in Waldeshöhe stahl den Äpfeln die Show. Susanne Böhm
Mit so schönen Oldtimern hatte nicht jeder Besucher des Apfelmarkts gerechnet. Manche ließen prompt die Äpfel
Mit so schönen Oldtimern hatte nicht jeder Besucher des Apfelmarkts gerechnet. Manche ließen prompt die Äpfel links liegen. Susanne Böhm