StartseiteRegionalPasewalkAuto kracht in Gegensee gegen Baum

Fahrer leicht verletzt

Auto kracht in Gegensee gegen Baum

Gegensee / Lesedauer: 1 min

Ein 57 Jahre Autofahrer hat in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Wagen befreien.
Veröffentlicht:12.08.2018, 08:36

Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist mit seinem Mercedes in Gegensee gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei mitteilte, sei der Wagen aus Richtung Hintersee gekommen und in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen. Dort kollidierte das Fahrzeug mit dem Baum. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ahlbeck öffneten mit schwerem Rettungsgerät die Fahrertür, um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien.

Der 57-Jährige wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus nach Pasewalk. Warum er mit dem Auto von der Straße abkam, ist unklar. Alkohol oder Drogen spielten keine Rolle. Die Straße war an der Unfallstelle für 15 Minuten gesperrt