Oliver Bruckmoser kam mit seinem Hund. Der aus Berlin stammende Wahl-Demminer erklärte fachmännisch Traktoren und Ba
Oliver Bruckmoser kam mit seinem Hund. Der aus Berlin stammende Wahl-Demminer erklärte fachmännisch Traktoren und Bauart. Ulrike Müller
Landmaschinen jeglicher Bauart trafen sich am Wochenende in Fahrenwalde. Besonders die Oldtimer zogen die Besucher an.
Landmaschinen jeglicher Bauart trafen sich am Wochenende in Fahrenwalde. Besonders die Oldtimer zogen die Besucher an. Ulrike Müller
Ralf-Dieter Czirpka führte den Verein durch die zwanzig Jahre und dieses Mal auch wieder altbewährt durchs Programm.
Ralf-Dieter Czirpka führte den Verein durch die zwanzig Jahre und dieses Mal auch wieder altbewährt durchs Programm. Ulrike Müller
Der Traktorenverein feierte sein 20. Trekkertreffen in Fahrenwalde. Zum Jubiläum gab es von Maler GmbH Ueckermünde e
Der Traktorenverein feierte sein 20. Trekkertreffen in Fahrenwalde. Zum Jubiläum gab es von Maler GmbH Ueckermünde einen Scheck. Ulrike Müller
Und rauf auf die Waage. Traktoren normaler Größe wiegen an die  vier Tonnen. Hier wollte  jeder mal sein Gewicht wi
Und rauf auf die Waage. Traktoren normaler Größe wiegen an die vier Tonnen. Hier wollte jeder mal sein Gewicht wissen. Ulrike Müller
Treckertreffen

Die schönsten Traktoren vereint in Fahrenwalde

Der Traktorenverein in Fahrenwalde feierte Jubiläum: Vor 20 Jahren richtete er das erste Treckertreffen aus. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder hunderte Schaulustige ein, um die 80 Traktoren zu bewundern.
Fahrenwalde

In Fahrenwalde konnten sie endlich wieder tuckern. Der Traktorenverein unter der Leitung von Ralf-Dieter Czirpka besteht nun seit 20 Jahren, und so lange gibt es das beliebte Traktorentreffen auch schon. Seit Anfang an hält Czirpka das Zepter in der Hand. Grund zu feiern und auch, um einmal zurückzuschauen. Das erste Treffen fand auf dem Gelände des Landwirts Dag Senßelder...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage