POLIZEI

Diebe räumen Baustellen von Mehrfamilienhäusern leer

Den arbeitsfreien Sonntag haben Diebe in Löcknitz genutzt, um auf den Baustellen von zwei Mehrfamilienhäusern zuzuschlagen.
Nordkurier Nordkurier
Platzhalterbild für Blaulicht-Meldungen online.
Platzhalterbild für Blaulicht-Meldungen online.
Pasewalk.

Unbekannte Täter haben von einer Baustelle in Löcknitz elektrische Arbeitsgeräte entwendet. Wie die Polizei am Montag weiter mitteilte, sind die Täter offenbar am Sonntag auf das Gelände zweier im Bau befindlicher Mehrfamilienhäuser in der Abendstraße eingedrungen und entwendeten von dort diverse elektrischen Arbeitsgeräte.

Über die Anzahl der entwendeten Geräte und den dadurch entstandenen Sachschaden konnten zunächst noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter.

Zeugen werden von der Polizei gebeten, sich im Polizeihauptrevier Pasewalk (Telefonnummer 03973-2200), in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

 

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Pasewalk

zur Homepage

Kommentare (1)

Die Türen, offenlassen, dann bleiben sie heil