StartseiteRegionalPasewalkDrei Verletzte bei Unfällen auf der B104

Fünf beteiligte Autos

Drei Verletzte bei Unfällen auf der B104

Löcknitz / Lesedauer: 1 min

Auf der B104 zwischen Rossow und Löcknitz ist es am Samstag zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.
Veröffentlicht:19.05.2018, 16:54

Artikel teilen:

Zwischen Rossow und Löcknitz haben sich am Samstagmorgen gleich zwei Auffahrunfälle hintereinander ereignet. Gegen 09:35 Uhr musste ein Audi-Fahrer auf der B104 seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern, teilte die Polizei mit. Der nachfolgende Autofahrer sei daraufhin ebenfalls langsamer gefahren, der darauffolgende Fahrer habe das jedoch zu spät erkannt und sei auf den Pkw vor ihm aufgefahren. Dieser wurde auf den Audi geschoben.

Die 21-jährige Mitfahrerin des unfallverursachenden Pkw wurde leicht verletzt. Sie stand unter Schock und klagte über Schmerzen im Nacken-und Brustbereich, so die Beamten weiter.

Ein VW-Fahrer hielt unterdessen an der Unfallstelle, ein ihm folgender Pkw fuhr daraufhin aus. Der VW wurde in die bereits bestehende Unfallstelle geschoben. Der 49-jährige Fahrer des VW und seine 39-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Sie klagten ebenfalls über Schmerzen im Nacken- und Brustbereich.

Die Verletzten wurden in eine Klinik in Pasewalk gebracht, an den Autos entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.