StartseiteRegionalPasewalkEin Schwerverletzter nach Auffahr-Unfall auf A20

Vollsperrung

Ein Schwerverletzter nach Auffahr-Unfall auf A20

Groß Luckow / Lesedauer: 1 min

Ein 33-jähriger Mann ist bei Groß Luckow auf einen Lkw aufgefahren. Der Fahrer verletzte sich schwer, die Autobahn 20 musste stundenlang gesperrt werden.
Veröffentlicht:17.12.2018, 06:27
Artikel teilen:

Bei einem Auffahrunfall ist ein 33-jähriger Autofahrer auf der Autobahn 20 bei Groß Luckow (Landkreis Vorpommern Greifswald) schwer verletzt worden. Sein Auto fuhr am Sonntagabend auf einen vorausfahrenden Lkw auf und wurde in die Mittelleitplanke geschleudert, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten ist der Zusammenstoß wegen Unaufmerksamkeit des Autofahrers zustande gekommen. Der Autofahrer wurde in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt und konnte die Fahrt fortsetzten. Die Autobahn wurde für Aufräumarbeiten für drei Stunden voll gesperrt.